Kekskunst

IMG_3210

Dass Kekse nicht immer nur langweilige Nebendarsteller sein müssen zeige ich euch hier. Die Osterhasen, Ostereier und Osterlämmer sehen nicht nur herzig aus sondern sind auch noch eine wahre Gaumenfreude.

Ich habe einen Mürbeteig gemacht und die eine Hälfte mit Matchapulver gepimpt. Danach habe ich meine Osterfreunde verziehrt und jetzt sind sie ganz heiss darauf in den Osternestern ein kuscheliges Plätzchen zu finden. Es muss nicht immer Schokolade sein, wobei so ein paar Ostereier im Nestlein nicht fehlen dürfen!

Ich wünsche Euch ein ganz schönes Osterfest, geniesst die Feiertage und lasst Euch trotz wenig frühlingshafter Wetteraussichten die Freude am Osterhasen nicht nehmen!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s