Guetzlibackevent

IMG_0514

Am vergangenen Wochenende durft ich für die EUMA einen Guetzlibackevent gestalten.

Wir haben Printen, Espressokugeln, Pistazienplätzchen und Organgenmakronen gebacken. Alle Teilnehmerinnen waren an dem Samstag grosse Bäckermeisterinnen und es hat mir riesen Spass gemacht die Gruppe zu leiten. Es wurde geknetet, gemischt, probiert, verziehrt und eingepackt. Einzig der Schnee bzw die kalten Temperaturen haben gefehlt.

Besonders gefreut hat mich, dass ich mit meiner Guetzliauswahl jeden begeistern konnte und etwas spezielles und nicht ganz alltägliches an Naschereien präsentiern konnte. So war für jeden Geschmack etwas dabei!

„Vielen Dank an Euch alle. Es war mir ein Vergnügen und eine Freude so grossartige Frauen kennen gelernt zu haben. Ich wünsche Euch viel Spass mit den Rezepten und wer weiss, vielleicht backen wir ja wieder mal zusammen.“

Liebe Grüsse

Eure Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s