Diplom im Cake Design

Diese mal habe ich einen kleinen  Beitrag der mich selbst betrifft. Ich durfte bei Xuàn-Minh einen Diplomkurs im Cake Design machen. Wir haben 5 Tage lang gebacken, geschmiert, modelliert und kreiert. Xuàn-Minh war so eine liebenswürdige Lehrerin und die Gruppe so herzlich, dass es mir nach 5 Tagen Backwahnsinn sehr schwer viel Ade zu sagen.

fullsizeoutput_8858

Wie ihr aber sehen könnt, hat sich die Arbeit gelohnt und ich hatte so Freude an meiner Kreation, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte.

fullsizeoutput_8864

Ein grosses Dankeschön an Xuàn-Minh und die Mädels, ihr habt die Woche unvergesslich für mich gemacht:

fullsizeoutput_8862

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s