über mich

Wer kennt das nicht:

..man steht als kleines Kind in der Küche seiner Oma, schaut fasziniert zu wie sie eine leckre Torte backt und wartet ungeduldig darauf die Schüssel auslecken zu dürfen. Der Kuchen wandert während dessen in den Ofen und eine Stunde später verbreitet sich ein warmer wohlriechender Duft im ganzen Haus. Der Kuchen ist fertig!

Meiner lieben Oma habe ich es zu verdanken, dass ich meine Leidenschaft am Backen entdeckt habe. Sie hat mir so manch ein Familienrezept verraten und auch den ein oder anderen Trick gezeigt.

Foto-3

Ich hoffe, ich kann Euch mit meinem Blog etwas von meiner Begeisterung abgeben und den Ein oder Anderen selbst inspirieren. Vielleicht plant ihr aber auch einen Kaffeeklatsch mit Freunden, einen Sonntagnachmittag mit der Familie, einen Kindergeburtstag oder einen besonderen Abschluss eines berauschenden Festes, dann lade ich Euch ein meine Köstlichkeiten zu geniessen!

1 Kommentar

  1. Von Herzen dank für die Köstlichkeit. Schön, die Freude einer Berufung zu kosten…
    Kam in dem Genuss dieses Zauberes, berührte mich und dafür vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s